Individualität – Tragekomfort – Natürlichkeit – Leidenschaft

Über Think!

Think! – Schon mal drüber nachgedacht?

Jeden Tag tragen uns unsere Füße durchs Leben und dafür haben sie nur das Beste verdient. Für uns ist ein Schuh deshalb viel mehr als ein Treter: Sie halten uns gesund und pimpen unsere Outfits. Darum machen wir uns Gedanken, welche Materialien sich gut anfühlen und gesund sind, welche Designs Laune machen, welche Menschen beteiligt sind und wie wir die Erde und ihre Ressourcen schonen können. Das ist besser für alle! Wir leben Nachhaltigkeit in jeder Facette unseres Unternehmens. Das bedeutet nicht nur Umweltverträglichkeit, sondern Umweltschutz, der etwas bewirkt.

Für die Umwelt

Bei unseren Materialien setzen wir auf Natürlichkeit und Ressourcenschonung.
Wo immer möglich verzichten wir auf synthetische Stoffe und Verfahren.
Unser Unternehmen wird umweltfreundlich geführt: erneuerbare Energien, Store-Konzepte mit nachwachsenden Rohstoffen, Recyclingpapier usw.
Bei Produktions- und Transportwegen setzen wir auf höchste Effizienz und emissionsschwache Alternativen.
Unsere Lieferanten und Produktionsstätten folgen strengen Umweltauflagen.
Transparenz und Vertrauen sind für uns nicht nur Stichwörter sondern gelebte Überzeugung.

Für die Zukunft

Unsere Schuhe sind langlebig und reparaturfähig; und wir arbeiten ständig daran, dass die Produkte rückstandsfrei recycelt oder entsorgt werden können.
Wir arbeiten seit Jahren mit zertifizierten Zulieferern, achten auf hohe soziale Standards und stehen für Qualität statt Masse.

Für Sie

Jedes Schuhmodell wird komplett neu entworfen und dann in Handarbeit gefertigt – für Sie nur das Beste.
Wir entwickeln schöne Schuhe mit Wellnessfaktor und bunte, individuelle Styles für alle. Bei uns findet jeder seinen persönlichen Lieblingsschuh.
Unser Motto: Slow Fashion. Das steht für zeitlose Looks, inspirierte Designs und Schönheit, die bleibt.

Das macht Think! zu dem, was wir sind: Besser für alle. Schritt für Schritt.

Kontakt - Anfahrt - Öffnungzeiten

Unsere Öffnungszeiten

Mo.
09:30 – 12:00
13:00 – 18:30
Di.
09:30 – 12:00
13:00 – 18:30
Mi.
09:30 – 12:00
13:00 – 18:30
Do.
09:30 – 12:00
13:00 – 18:30
Fr.
09:30 – 12:00
13:00 – 18:30
Sa.
09:00 – 16:00
So.
Geschlossen